* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






15.09.08

Nun ist das Ganze eingerichtet. Mal schauen, was der Tag so bringt. Bis jetzt ist mir einfach nur kalt und ich hab Kopfschmerzen. Mein Bauchbewohner liegt auf meiner Blase. Ich müsste eigentlich duschen und dann zu meiner Ma, Geld holen. Ich hab so was von gar keine Lust aus dem Haus zu gehen...

 

Ach ja...

Mein Gewicht: 110 kg

Meine Größe 176 cm

Mein BMI: 35.5

Noch zu bewältigen: 40 kg

Ziemlich gruselig das Ganze. Naja, noch kann ich mich ein bisschen damit rausreden, das ich schwanger bin

Aber im Moment hab ich echt auch keinen Hunger. Hab ich das grad gesagt? Oh. Wirklich. Ich. Tolles Gefühl - weil es stimmt! Ich werde dünner. Ich werde tolle Klamotten tragen und Männer werden mir hinterhergucken, bis ihre Freundinnen rumzicken. Soweit der Plan.

Aber ich ahne schon, dass das nicht so einfach wird... 40 kg - das sind dauerhafte Einschränkungen. Jahrelang, um dann auch nicht wieder zuzunehmen.

Als in einigen Monaten all,einerziehende Resteverwertin - ohje. Ich schaffe das. Irgendwie. Aber erstmal mein Tee

Ich koch mir erstmal nen Tee...

Zu sich genommen

14:15 300 ml Pure LUst Tee (erdbeer Rhabarber) mit 4 Süßstoff.

16:15 300 ml Rooibos Sahne Karamell Tee mit 4 Süßstoff

19:30 300 g Zwiebelkuchen

19:30 750 ml Orangensaft (100%)

19:30 2 Schalen Salat mit Zwiebeln, Weintrauben und etwa 40 g Geflügel (insgesamt etwa 100 g)

21:00 80 g Raffaello

21:00 125 g NIc Nacs

Nachtrag 16: 12

Tee macht satt. Und er wärmt. Tee ist meine Waffe gegen Hunger. Bin ja auch immer noch zu faul aus dem Haus zu gehen. Damned. 

15.9.08 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung