* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Starting

Ich will dünner werden. Ich werde dünner. Momentan, ohne etwas dafür zu tun, denn bis zum Januar wollte ich faul sein. Da kommt nämlich mein Kind.

Trotzdem möchte ich mal dokumentieren, was ich am Tag so esse und was sich auf der Waage tut =)

Als Motivation hauptsächlich und um den Frust, der sich beim Abnehmen zwischendurch immer mal ergibt, los zuwerden. Viel anderes wird man hier also auch nicht finden...

 

Also dann!

Ein paar Daten noch:

Geburtstag: 15.8.89

Größe: 176 cm

Höchstgewicht: 138 kg

Wunschgewicht: 70 kg

15.9.08 14:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung